Mobilcard startet Angebot in Bad Schallerbach

Wir eröffnen im Frühjahr 2021 einen neuen Standort!


Nach erfolgreichen Vorgesprächen mit Bürgermeister Markus Brandlmayr und einem einstimmigen Gemeinderatsbeschluss im Dezember 2020 starten wir ab April mit neuem Auto und neuem Standort in einer neuen Gemeinde!


...und zwar in Bad Schallerbach!


Bild: Bürgermeister Markus Brandlmayr mit Norbert Rainer und dem Carsharing-E-Corsa.



Bad Schallerbach bietet optimale Rahmenbedingungen für das E-Carsharing und die Mobilcard-Idee.


Dank des vorhandenen Ortsbusses Kurti kann man schon jetzt bequem und kostenlos das Schallerbachs Ortszentrum und alle wichtigen Einrichtungen erreichen. Der Ort ist gut an die Bahn angebunden, kompakt und auch mit dem Fahrrad gut erreichbar. „Unser E-Carsharing-Fahrzeug ist somit der letzte Baustein, um auf ein teures Zweitauto verzichten zu können“, freut sich unser Obmann Norbert Rainer. „Mit Bürgermeister Markus Brandlmayr haben wir einen Partner in Bad Schallerbach, dem die Mobilitätswende ein ehrliches Anliegen ist. Daher war dieser Erweiterungsschritt auch möglich. Wir freuen uns schon darauf."